LANGUAGES

WELCOME

STUCK DISCOUNT was founded 10 years ago in Berlin. Initially, stucco was only sold while installation work was performed by various companies. One of the technicians was an engineer and construction draftsman, today’s entrepreneur and the company’s CEO, Ali Kanber Aygün. When the founder sought a successor due to age, he chose him, thanks to many positive customer opinions. Today – 3 years later – STUCK DISCOUNT is a medium-sized, guild certified family business in Berlin-Neukölln.

As highly qualified specialists, we put great emphasis on good and detailed planning prior to the implementation of our projects, in order to achieve an optimum cost-benefit result for our clients. We’d be happy to provide you with a detailed consultation – please call us to arrange an appointment.

Wholesale and retail

We sell stucco elements made of gypsum plaster of the highest quality (natural alabaster stucco material) from international manufacturers and from our own production – carefully hand made at our workshop in Neukölln.

More information

Stucco work

We install our stucco with the utmost care and according to your requirements in apartments, houses and commercial buildings, including hotel construction and renovation of old and new buildings.

More information

Special fabrication

We can create custom made stucco that meets your most unique requirements in terms of pattern and structure – and so much more. Contact us for a personal, no-oblgations consultation by our experts.

More information

Custom moulding

We are experienced in the restoration of incomplete stucco elements. We copy and reproduce the existing stucco parts by hand and can easily replace the missing parts and close existing gaps.

More information

SPRACHEN

HERZLICH WILLKOMMEN

STUCKDISCOUNT wurde vor 10 Jahren in Berlin gegründet. Zunächst wurde nur Stuck verkauft und die Montagearbeiten durch verschiedene Firmen erledigt. Einer der Monteure war ein Ingenieur u. Bauzeichner, der heutige Unternehmer und Geschäftsführer, Ali Kanber Aygün. Als der Gründer altersbedingt einen Nachfolger suchte, entschied er sich – aufgrund vieler positiver Beurteilungen aus der Kundschaft – das Unternehmen an ihn weiterzugeben. Heute wird – mittlerweile seit 3 Jahren – wird unter seiner Leitung in Neukölln die Firma STUCKDISCOUNT als mittelständisches Familienunternehmen innungsgeprüft betrieben.

Aufgrund unserer hohen Qualifikation legen wir besonders großen Wert auf eine gute und ausführliche Planung vor der Umsetzung unserer Projekte, um so ein optimales Kosten-Nutzen-Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen . Wir beraten Sie gerne, vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin mit uns.

Groß- und Einzelhandel

Wir verkaufen Stuck-Elemente aus Gips der höchsten Qualität (Naturmaterial Alabastermodellgips) aus internationaler Fabrikation und eigener Herstellung in unserer Neuköllner Werkstatt in sorgfältiger Handarbeit.

Mehr Informationen

Stuckarbeiten

Wir montieren unseren Stuck mit größter Sorgfalt und nach Ihren individuellen Wünschen in Wohnungen, Häusern und Gewerbeobjekten bis hin zu Hotelneubauten, sowie natürlich auch bei der Sanierung von Alt- und Neubauten.

Mehr Informationen

Individuelle Anfertigung

Wir können Ihre individuellsten Wünsche hinsichtlich der Musterung und Struktur sowie vieles mehr realisieren. Lassen Sie sich doch einmal unverbindlich von unseren Experten ganz persönlich beraten.

Mehr Informationen

Abformtechnik

Wir haben Erfahrung in der Restauration unvollständiger Stuck-Elemente. Wir kopieren und reproduzieren in Handarbeit die vorhandenen Stuckteile und können so problemlos die fehlenden Teile ersetzen und vorhandene Lücken schließen.

Mehr Informationen